News

TUBE & WIRE Düsseldorf 2022

24.06.2022

Der Markt ist in Bewegung. Umso wichtiger ist es für uns am Ball zu bleiben, um neue Trends und Entwicklungen so zeitig wie möglich aufzuspüren. Die TUBE in Düsseldorf gilt als die Leitmesse für Stahlrohre und ist gleichzeitig eine Art Seismograf für tiefgreifende Veränderungen innerhalb der Branche. Neben der Marktrecherche und genauen Beobachtung der Marktentwicklung standen für uns die persönlichen Gespräche mit unseren Lieferanten im Vordergrund. Nach längerer Zeit in der wir ausschließlich per Telefon oder Zoomcall den Kontakt zu unserem persönlichen Ansprechpartner gehalten haben, war ein persönliches Treffen natürlich für beide Seiten umso erfreulicher.

Welche Schlüsse wir für die zukünftige Marktentwicklung nach 3 vollgepackten Messetagen, unzähligen Gesprächen mit unseren engen Geschäftspartnern und dem Besuch von neuen Akteuren gezogen haben, erfahren Sie im nächsten markSTAHL „Marktausblick KOMPAKT“ Newsletter.

Noch keinen Newsletter? Hier gleich anmelden!