markStahl Logo

Aktuelles

Februar 2019 Intec und Zuliefermesse Z in Leipzig

 Auch in diesem Jahr ist markSTAHL bereits zum wiederholten Male beim internationalen Branchentreff für die Fertigungstechnik in der Metallbearbeitung und Zulieferindustrie vertreten. Vom 5. bis 8. Februar konnten sich Interessierte an unserem Stand über unser umfassendes Lieferprogramm, Produktionsneuheiten und Weiterentwicklungen informieren. Auch diese Jahr hat das Messeduo zahlreiche Besucher angelockt, sodass wir viele gute Gespräche mit neuen, aber auch langjährigen Kunden führen konnten.

Unser Fazit

Neue Kontakte knüpfen, bestehende Beziehungen pflegen und intensivieren, Partner mit Knowhow überzeugen oder konkrete Kundenanfragen mit ins Erzgebirge nehmen - auch bei der nächsten Auflage der Intec Anfang März 2021 sind wir wieder dabei! 

17.03.2016 1. Baubesprechung

Und schon geht es los.

11.03.2016 - Spatenstich für die neue Firmenzentrale mit Produktionsgebäude

Am vergangenen Freitag wurde der erste Spatenstich für den Neubau der Firma markSTAHL im Beisein von Vertretern der Kommunalpoltik, übergeordneter Genehmigungsbehörden, beteiligter Baufirmen, Finanzpartner, dem gesamten markSTAHL Team sowie Freunden und Familien gesetzt.

Ende letzter Woche begann somit ein weiteres Kapitel der Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens.

Wir werden Sie über alle Neuigkeiten und Aktivitäten an unserem neuen Standort in Jahnsdorf bei Chemnitz unterrichtet halten.

Wir freuen uns darauf!

Spatenstich

« 1 2 3 4