Karriere | Wie wird hier gearbeitet?

markSTAHL setzt mit Rohrdiamanten echte Zeichen!

markSTAHL ist der Partner für Individuelle und serielle Metallverarbeitungskonzepten und Stahlrohranwendungen für alle Fälle. Wir bearbeiten Stahlrohr und Stahlrohrprofile in höchster Qualität. Kein Wunsch ist uns dafür zu ausgefallen – mit konsequenter Kundenorientierung und kompromissloser Leidenschaft für unser Handwerk machen wir aus einem Stück Metall echte Rohrdiamanten.

Karriere | Stellenangebote markSTAHL

Stellenangebote

Disponent / Auftragsmanagement (m/w/d)

Von A wie Auftragsabwicklung bis Z wie Zustellung planst und koordinierst du unsere Lieferaufträge und die Bestandskundenbetreuung ...

Logistiker / Gabelstaplerfahrer

Zu deinen Aufgaben gehört die Warenannahme sowie der Wareneingangsprüfung, Prüfung und ...

Maschinen- und Anlagenbediener: Blechbearbeitung

Du arbeitest an unserer hochmodernen Blechbearbeitungsmaschine und wirst - je nach Eignung, Interesse und Erfahrung ...

Maschinen- und Anlagenbediener: Rohrbiegemaschine

Du arbeitest an unserer hochmodernen Rohrbiegemaschine und wirst - je nach Eignung, Interesse und Erfahrung ...

Karriere | Arbeiten bei markSTAHL

Näher…!
Noch Näher…!

Zeichen setzt man nicht allein – gemeinsam rollen wir die metallverarbeitende Branche vom Erzgebirge aus auf. Bei markSTAHL erwarten dich Kollegen mit echt erzgebirgischer Hands-on-Mentalität, die jeden Tag ihr Bestes geben, um die Herzen unserer Kunden zu erobern und die Maßstäbe in der metallverarbeitenden Branche täglich Stück für Stück höher zu setzen. Was dich bei markSTAHLerwartet? Perfektes Handwerk, Maschinen, die echte Wunder bewirken, und Kollegen, die du so schnell nicht mehr vermissen willst.

Ein junges Team in einem aufstrebenden Unternehmen

Ein hochmodernes Arbeitsumfeld

Flache Hierarchien mit viel Platz für eigene Verantwortung

Karriere | Vorteile bei markSTAHL

Urlaubstage

Kindergarten-
zuschuss

Top Technik

Mitarbeiter-
rabatte

wöchentlicher Obsttag

betriebliche
Gesundheits-
vorsorge

Karriere | Onboarding bei markSTAHL

Damit der Bewerbungsprozess eine Runde Sache wird.

  • 1Lass uns von dir hören! Sende uns deine Bewerbung vorzugsweise per Email an: bewerbung@markstahl.de
  • 2Verbindlichkeit nehmen wir auch bei Bewerbern ernst. Wir geben dir eine Antwort binnen 2 Tagen.
  • 3Per Telefon oder Email informieren wir dich, wann wir uns kennenlernen können.
  • 4Komm vorbei und wir lernen uns während eines kleinen Gespräches näher kennen!
  • 5Steig ein und starte mit uns durch! Während der ersten Tage macht dich ein persönlicher Ansprechpartner mit deinen Projekten und Aufgaben vertraut.

Karriere | Lerne markSTAHL kennen

Kontaktformular

Deine Stelle wurde nicht erwähnt? Dann bewirb dich gerne initiativ! Wir sind gespannt, welches Knowhow du in unser Unternehmen einbringen kannst.